Karin Klinke

/Karin Klinke
Karin Klinke 2017-09-22T18:11:18+00:00

Karin Klinke

AUSBILDUNGSLEHRGANG „CSB – Craniosacrale Berührung“

eigene Cranio-Praxis seit 10 Jahren,
Gründerin der Schule für CSB Craniosacrale Berührung

Die Grundlage meiner Arbeit ist ein tiefes Vertrauen in die Weisheit des Körpers. Mit Craniosacraler Berührung und der Somatischen Traumatherapie habe ich zwei Methoden gefunden, die dieser Fähigkeit zu Selbstregulation und –heilung Raum geben.
Die Weisheit des eigenen Körpers zu spüren ist eine tiefe und berührende Erfahrung für meine KlientInnen wie auch immer wieder für mich selbst! Wie man mit diesen Kräften in Kontakt kommt und ihnen Raum zur Entfaltung geben kann, das möchte ich in meiner Schule für Craniosacrale Berührung vermitteln
.“

Mehr zu mir und meiner Arbeit auf www.cranioschule.at

AUSBILDUNGSLEHRGANG „CSB – Craniosacrale Berührung“