Brunhild Hofmann (D)

/Brunhild Hofmann (D)
Brunhild Hofmann (D)2017-09-22T18:12:34+00:00

Brundhild Hofmann

Diplom-Biologin, Germanistin, Sportpädagogin,

„Naturwissenschaft, Geisteswissenschaft und körperliches Bewusstsein verschmelzen zu den Grundlagen, auf denen ich bei meiner Arbeit als Coach stehe. Meine zwanzigjährige Tätigkeit als Trainerin und Beraterin und die daraus resultierenden Erfahrungen haben mich angestoßen, auch als Coach zu arbeiten. Das macht mir mittlerweile umso mehr Freude, als ich mit Methoden arbeiten kann, die leichtfüßig und wirkungsvoll daherkommen, die das, was das Herz fühlt, und das, was der Kopf denkt, und das, was die Hand tut, in Einklang bringen.“

Seit 2007 Ausbilderin für PSYCH-K®  /  Autorin mehrer Sachbücher
Mehr zu Brunhild Hofmann und ihre Arbeit siehe auch unter -> www.brunhildhofmann.de

Näheres zu Brundhild´s Angeboten im Seminarzentrum LAAKEA -> HIER

PSYCH-K Basic
PSYCH-K Advanced
PSYCH-K Pro