Karl Pernull

/Karl Pernull
Karl Pernull2017-09-22T18:13:55+00:00

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Karl Pernull

Als Dozent am Brennan Institut in Oxford (School of Healing in USA) bringe ich neben der akademischen Ausbildung in Energiearbeit und Gesundheitswesen (Brennan Healing Science USA, BS – Master in Complementary Psychosocial Integrated Health, MSc. Graz) jahrelange praktische Erfahrung im persönlichen Kontakt mit meinen Klienten, wie auch, ausgiebige Seminarerfahrung und Gruppenleitung, in meine Arbeit ein. Ich begleite Menschen auf dem Weg zum Selbst und darüber hinaus, um ein harmonisches, gesundes Er-Leben des individuellen Potentials im schöpferischen Sein zu ermöglichen.  

MMag. Karl Pernull

Näheres zu Karl´s Angebot im Seminarzentrum LAAKEA -> HIER

Näheres zu Karl Pernull und seiner Arbeit ->  www.energyinstitut.com


A hands of light ® Workshop