Susanne Mehl

/Susanne Mehl
Susanne Mehl2017-09-22T19:19:11+00:00


Susanne Mehl

Nach mehrjähriger Tätigkeit als Diätologin im klinischen Bereich studierte ich Ernährungswissenschaften und begann, – neben der Erziehung meiner beiden Kinder – mich mit kinesiologischen Methoden zu befassen um Lebensmittelunverträglichkeiten selbst einfach ermitteln zu können.
Die kinesiologischen Tests stellten sich als wirkungsvolles Werkzeug heraus das viel mehr kann, als nur Nahrungsmittel austesten. So erweiterte ich mein Betätigungsfeld, absolvierte eine Kursreihe bei Raphael van Assche und Dr. Klinghard, beides namhafte Entwickler kinesiologischer Methoden und begann Behandlungen im persönlichen Umfeld. Wegen des guten Erfolges entwickelte sich die alternativmedizinische Tätigkeit bald zu meiner hauptsächlichen Betätigung; es sind die mit Stoffwechsel assoziierten Bereiche nach wie vor mein Spezialgebiet, obwohl die Behandlung weit darüber hinausgeht.

im Zentrum LAAKEA -> Deine Familie – Deine Kraftquelle